Bauwagenmusik

David Ost am 09.05.2020

Schon als Jugendlicher hat David Ost viel Musik gemacht, nachdem die Bewerbung an einer Musikakademie nicht geklappt hatte, wurde er eine Weile durch ein anderes Studium von der Musik abgelenkt. Ein Aufenthalt in Schottland führte ihn jedoch wieder auf seine alten Pfade zurück und seit einem Jahr geht David Ost diesen Weg ganz intensiv an. So war er auch bei der letzten Acoustics-Winters-Session vom Hamburger Knust im kleinen Saal der Elbphilharmonie dabei. Unterstützt wird er dabei von Tom Klose, ein auch bei uns immer wieder gern gesehener Gast, der es insbesondere hier in Hamburg zu einigen Ruhm gebracht hat.

Das erste Stück, das David Ost bei uns spielt, hat er bereits als Single herausgebracht: "Gamblers of Romance". Danach hören wir "Woodlands Drive" und "Some Of Your Songs".

Kontakt

David Ost Homepage